Winter am Wiedhölzlkaser- eine Schneeburg

Winter am Wiedhölzlkaser- eine Schneeburg

Die Schneeburg am Kaser wurde eingenommen. Viele Helfende Hände von Mitarbeitenden und Jugendlichen nahmen sich den Schneemaßen an.

Nachdem der Schnee von einer Firma vom Dach geschaufelt wurde, erschien das Kaser als eine fast uneinnehmbare Schneeburg. Bei Sonnenschein, guter Laune, gemeinsamem Anpacken und einem ordentlichen Work-Out für alle Beteiligten haben wir das Jugendhaus wieder für Gästebelegung klar gemacht und uns Wege durch die rund zwei Meter hohe Schneewand und die Berge gegraben. Der Winter und der Schnee werden die Gästegruppen und uns noch lange bis ins Frühjahr begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.