Sommerferien – natürlich mit der EJ!

Sommerferien – natürlich mit der EJ!

Die Sommerferien stehen vor der Tür. Wir können nicht wie gewohnt unser Zeltlager starten, doch wir können uns in kleinen Gruppen so für eine Woche Ferienprogramm treffen.

Wir von der Evangelischen Jugend sind dabei und beteiligen uns bei der von der Staatsregierung initiierten bayernweiten Ferienbetreuung für Kinder von der 1-6. Klasse.

In der zweiten und dritten Ferienwoche wird es im Rahmen der Hygienebestimmungen eine erlebnisreiche Freizeitwoche mit vieln Ausflügen draußen geben.

Die Online-Anmeldung ist jetzt freigeschaltet für die ersten drei Orte: Burghausen, Mühldorf am Inn und Mitterfelden. Dort findest du auch erste Infos zum Programm und den Zeiten. Schau doch einfach mal vorbei!

Wir freuen uns schon sehr drauf.

Weitere Infos zu der Initiative findest du auf der Seite des Bayrischen Jugendring.

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.