Offlinecamp 2019

Offlinecamp 2019

6 Tage waren 26 Jugendliche im wahrsten Sinne des Wortes Offline.

Wir brauchten auch gar kein Handynetz und W-Lan, weil wir uns super analog beschäftigen konnten.

Unser Pool zum Erfrischen!

Beim Poolbau aus Paletten, bei einer Tagesbergtour, verschiedenen Workshops und ganz vielen Gruppenspielen waren die Handys eh überflüssig.

Geliked und kommentiert wurde trotzdem fleißig auf unseren analogen Instagramprofilen.

Den meisten Spaß hatten wir bei unseren eigenen Fernsehshows wie „Schlag die Vroni“, „Kasers next Topmodel“ und natürlich bei der großen Neon-Abschlussparty.

Und hier noch ein Paar Impressionen!

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Bist du auch wieder dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.