Bild Annabell Keilhauer

Neue Jugendreferentin im Nord-Osten

Seit dem 1. Oktober ist Annabell Keilhauer neue Jugendreferentin im Dekanat Traunstein. Sie freut sich schon sehr auf neue Aktionen, spannende Freizeiten und ist zuständig für die Gemeinden Altötting, Burghausen und Burgkirchen.

„Ich freue mich auf wild tobende Kinder, auf experimentierfreudige Jugendliche, auf neugierige Entdecker und auf junge Leute, die Lust auf Gemeinschaft haben. Schüchterne Einzelgänger sind ebenso willkommen wie Rampensäue. Ich bin gespannt was wir alles im Bereich Kinder, Jugendliche und Familien erreichen werden. „Wir“ sage ich, weil ich darauf vertraue, dass Ihr mir sagt, was gebraucht wird.“

Wie muss die Gemeinschaft bei Dir vor Ort aussehen, damit sie Dir guttut?

Wir sind schon gespannt auf bunte Vorschläge, Leuchtturmprojekte und Sackgassen, gern auch hier in den Kommentaren.