#MEtime – 7 Wochen mit…Dir!

#MEtime – 7 Wochen mit…Dir!

#MEtime- 7 Wochen mit…Dir!

Am 17. Februar beginnt die Fastenzeit. Fasten? Das muss ich gefühlt schon ein ganzes Jahr. Vieles, was mir etwas bedeutet, ist durch die Pandemie nicht möglich. Also ignoriere ich die Fastenzeit dieses Jahr? Verzicht ist nur eine Seite der Medaille. Die Vorbereitung auf Ostern kann so viel mehr sein. Was wäre, wenn die „Fastenzeit“ dieses Jahr eine „Füllezeit“ ist? Mehr statt verzichten…

#MEtime. Eine Zeit für Dich, Deine Gedanken, Deinen Körper, Geist und Seele. Impulse und Methoden leiten Dich durch diese Zeit.

Wir bieten Dir einen bunten Strauß an Möglichkeiten, diese sieben Wochen für Dich zu nutzen:

  • Finde einen guten Rhythmus für Deinen Tag
  • Tauche ab in Dein Leben und entdecke Deine Vergangenheit neu.
    Als Held Deiner Kindheit wirst du so manche (Wieder-)Entdeckung machen.
  • Schau auf Dich, um Deinen Körper und Geist in Balance zu bringen.
  • Blicke nach vorne…
    Welche Wünsche, Ziele und Visionen hast Du?

#MEtime – 7 Wochen mit…DIR!
ist eine Einladung, vom Verzicht der letzten Zeit auf die Fülle in Deinem Leben zu blicken.

Du musst nur noch loslegen…

 

Und so kommst du an das Heft:

Du bist eher der haptische Typ, der gerne schreibt, unterstreicht und highlightet? Dann bestell dir kostenlos das Fastenzeitheft unter: https://www.eja-muenchen.de/service

Du bist eher der papierlose Typ, der die Texte auf sich wirken lässt und sich ne Erinnerung in sein Smartphone schreibt. Dann lade dir hier das E-Book runter

Du bist Seelsorger_in/Jugendreferent_in und hast eine Jugend/junge Erwachsenengruppe, mit denen du dir vorstellen kannst, damit zu arbeiten: Dann findest du hier auf dem Padlet auch noch weitere Inspiration!: https://padlet.com/EJAMuenchenundFreising/h7od2yev7qe8pjhv.

Wir wünschen dir auf jeden Fall viel Entdeckergeist, Offenheit und Liebe, dich mit dir auseinanderzusetzen.