Kirchentag: Feiere mit beim Festival des Glaubens

Kirchentag: Feiere mit beim Festival des Glaubens

Flyer zum Kirchentag zeigt Mann, der von grünen Luftballons in die Lüfte gezogen wird.

Willst du das spektakulärste Glaubensfest hierzulande live miterleben? Dann komme im Juni mit uns nach Dortmund.

Der Evangelische Kirchentag ist ein buntes Treiben, das alle zwei Jahre in einer größeren Stadt in Deutschland stattfindet. Dieses Jahr ist die gastgebende Kommune von 19. bis 23. Juni Dortmund. Du kannst gemeinsam mit uns dabei sein! Erlebe dort die Gemeinschaft mit 100.000 Menschen, entdecke neue Ideen, hinterfrage aktuelle Themen und bewege dich ins Ruhrgebiet! Schau in unseren Flyer und melde dich hier an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.