Jugendberggottesdienst -Kampenwand

Jugendberggottesdienst -Kampenwand

Den Himmel ein Stück näher sein, über meine und Gottes Spuren nachdenken, gemeinsam Jugendgottesdienst auf dem Berg feiern.

Dazu laden die evangelischen Dekanate Freising, Rosenheim und Traunstein stellvertretend für den ganzen Kirchenkreis München/Oberbayern alle ein, egal ob jung geblieben.

Schließt euch in eurem Dekanat zusammen, packt euren Rucksack mit Brotzeit, Picknickdecke und Mundschutz und macht euch auf den Weg rauf zur Kampenwand. Und dann sehen wir uns, bei hoffentlich schönen Wetter, am 12.09.2020 um 14.00 Uhr zum Jugendberggottesdienst.

Eine gemeinsame Wandergruppe für alle, die schon beim Aufstieg neue Leute kennenlernen wollen, startet um 11.00 Uhr am Wanderparkplatz Hintergschwendt (QR-Code mit GSP-Daten auf dem Plakat). Bei schlechtem Wetter entfällt leider der Gottesdienst.

Wir freuen uns mit euch auf dem Berg in die neue Jugendarbeitssaison zu starten! Eure Hauptamtlichen aus Freising, Rosenheim und Traunstein.

You must be logged in to post a comment.