Jugendberggottesdienst auf der Kampenwand

Jugendberggottesdienst auf der Kampenwand

Die Jugend feiert einen Gottesdienst auf der Kampenwand.

Am 21. September werden wir uns im Kirchenkreis zusammenschliessen um gemeinsam einen Gottesdienst mit euch zu feiern. Das heißt im Dekanat Rosenheim, mit der Band aus Freising und der Predigt aus Traunstein und Besuchern aus allen anderen Dekanaten.

Und wo könnte dies schöner geschehen als in Gipfelnähe mit Blick über das wunderschöne Chiemgau. Der Zustieg erfolgt vom Parkplatz Aigen in ca. 2 h zur Steinlingalm. Auf dem Weg wird es schon verschiedene Stationen geben, die den Anstieg in den Gottesdienst mit einbeziehen.

Im Anschluss wollen wir noch unsere mitgebrachten Brotzeiten zusammenlegen und so das größte Picknick im Kirchenkreis feiern.

Also kommt vorbei!

Zur besseren Planung der Fahrgelegenheiten kannst du dich hier in die Umfrage eintragen: https://cloud.elkb.de/files/apps/polls/poll/MsGxgMYKdhIegBKl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.