Im Herbst waren diese Jugendliche Teilnehmende auf dem Konvent der Evangelischen Jugend im Dekanat Traunstein

All inclusive? Noch nicht, aber wir wollen da hin. Über 40 Jugendliche haben sich an diesem Wochenende mit dem Thema Inklusion beschäftigt. Die Evangelische Jugend im Dekanat Traunstein möchte offen für alle sein und alle einladen bei ihr mitzumachen. Einige Barrieren haben wir schon abgebaut, aber es geht noch besser. Doch brauchen wir dazu Hilfe. Wir brauchen Menschen, die uns sagen, wo wir noch besser werden können. Wir brauchen Kinder, die mit uns auf eines unserer Zeltlager fahren und unsere Kreativität auf die Probe stellen wollen. Jugendliche, die sich auf unseren Freizeiten notfalls mit Händen und Füßen mit uns unterhalten wollen sind herzlich willkommen. Wir sind neugierig auf alle Menschen, die diese Welt bunter machen.