Donnerstag- Zahnfee

Feenlicht, Live-Challenge, Märchen zum Verbreiten

Das Donnerstagvormittagsprogramm

Feenlicht gestalten

Tag vier unserer @home Freizeit!

Und hier findest du die Anleitung und das Video zu unserer Bastelsession: ein Feenlicht gestalten. Viel Spaß beim Nachbasteln. Wir freuen uns über Ergebnisfotos über Social Media oder als Mail!

Feenlicht für dein märchenhaftes Zimmer

Das Donnerstagnachmittags Programm

Die Live-Challenge

Heute batteln wir uns Live. Welche Gruppe ist die cleverste und löst alle Aufgaben, die wir euch live stellen.

Wir verraten noch nichts, aber ihr könnt euch sicher sein, es wird ein heißes Battle zwischen den beiden Gruppen werden!

Wenn du dabei sein möchtest, dann schreib uns doch ne Mail an: ej.dekanat-traunstein@elkb.de

Das Donnerstagabendprogramm

Märchen zum Verbreiten

Heute Abend wollen wir auch an die denken, die gerade nicht bei ihren Familien sein können oder sie nicht sehen können. Wir gestalten gemeinsam Postkarten und schicken sie ins Krankenhaus oder Altenheim. Auch das ist uns wichtig als EJ.

Und das geht so: Gestalte eine märchenhafte Postkarte. Dabei kannst du richtig kreativ werden, wenn du willst. Schreibe darauf eine kleine Geschichte oder einen netten Gruß. Zum Beispiel kannst du von deinem Lieblingsmärchen erzählen. Schicke deine fertige Karte an ein Krankenhaus oder Kinderkrankenhaus in deiner Nähe.

Chaos um die Zahnfee

Märchenchaos- Tagesgeschichte