Die Kammer war auf Klausur und…

Die Kammer war auf Klausur und…

…war richtig produktiv!

Ganze 26 Stunden am Wochenende 15.3./16.3.19 hat sich die Kammer in Burghausen getroffen und viele Themen bearbeitet, die die evangelische Jugend im Dekanat Traunstein beschäftigt.

Bei der Diskussion über politische Bildung und die Zukunftsprozesse der Landeskirche, die uns als Evangelische Jugend betreffen, haben die Köpfe geraucht. Die Kammer ist sehr gespannt und motiviert für die kommende Zeit.

Erste Zeichen wurden bei den Vorbesprechungen für die Saison 2019/2020 gesetzt. Seid und bleibt gespannt was euch erwartet.

Hast du Ideen, Fragen oder Anregungen für die Dekanatsjugendkammer, dann melde dich gerne!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.