Dein EJ-Programm im Januar 2021

Dein EJ-Programm im Januar 2021

Let’s start the year 2021 right!

Wir beginnen das neue Jahr und wünschen allen erstmal ein gutes, hoffnungsvolles und gesegnetes Jahr 2021. Wir sind gespannt wie ein Flitzebogen was es für die Welt, für euch, uns und die Jugendarbeit bereit hält und klar: wir haben Bock!

Wir haben Bock mit euch auf Freizeiten Geländespiele zu spielen, am Lagerfeuer zu sitzen und Gemeinschaft zu erfahren. Wir haben Bock mit euch Jugendarbeit zu gestalten, zu lernen und weiterzuentwickeln am Grundkurs und in Seminaren und wir haben Bock die neue erlangte Digitalität fruchtbar und nachhaltig für die Jugendarbeit zu nutzen.

Doch wir sind auch demütig und rücksichtsvoll, gerade in den Lockdownzeiten und in der Pandemie generell unseren kleinen Beitrag zu leisten und einfach zu hause zu bleiben und auf reelle Kontakt zu verzichten. Doch auf euch und Jugendarbeit können und wollen wir nicht verzichten, deshalb machen wir auch im Januar weiter mit unseren @home-Angeboten.

Zu den Rennern aus dem letzten Jahr zählen die Spieleabende, die Escape-Game Rätselrunden und der Kaffee-Ratsch am Nachmittag. Das wollen wir weiterhin machen. Dazu feiern wir immer wieder mal eine Andacht und digitale Gemeinschaft.

Ein neues Format ist gerade im Entstehen. Dazu verraten wir demnächst mehr. Seid gespannt!

Die aktuellen Termine findest du auf unserer Seite @home-Angebote vol. 2 und immer mit Countdown Funktion auf Instagram, damit du nichts verpasst.

 

Wir freuen uns dich bei der ein oder anderen Aktionen wieder zu sehen. Bis dahin alles Gute und bleib gesund, deine Jugendreferenten Bernd und Vroni