Chormusical – Martin Luther King

Chormusical – Martin Luther King

Chorsänger_innen gesucht! bis 31.08.19

Für die Aufführung am 01.04.2020 in der Salzburgarena

„I have a dream“ – diesen Satz hat wohl jeder schon einmal gehört. Wer ist der Mann hinter diesen berühmten Worten? Was hat ihn angetrieben, was hat er bewirkt? Und was bedeutet sein Werk für uns heute?

Davon erzählt das Chormusical Martin Luther King, das am 1. April 2020 um 19.30 Uhr in der Salzburgarena aufgeführt wird. Für den 1.000 Stimmen starken Chor werden Sängerinnen und Sänger gesucht, die das Stück gemeinsam mit Musical-Solisten, Big-Band und Streichorchester auf die Bühne bringen.

Und du kannst Teil dieses gewaltigen Chores werden!

Die Kirchenmusiker_innen des Dekanates Traunstein (Ansprechpartner: KMD Matthias Roth) bieten dafür zwei Projektchöre über das Dekanatsgebiet verteilt an. An ca. 5 Probentagen im Zeitraum von Oktober bis Februar werden die Stücke erarbeitet.

Die Termine stehen schon fest. Alle Infos und Anmeldung dazu findest du auf der Homepage der Kirchenmusik in Bad Reichenhall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.