Brot&Spiele – Jugendkonvent

Brot&Spiele – Jugendkonvent

Frühjahrskonvent 2020 aller Jugendlichen im Dekanat Traunstein im Wiedhölzlkaser

40 Jugendliche aus dem ganzen Dekanatsgebiet haben sich wieder ein Wochenende zu ihrere Vollversammlung mit Seminarteil getroffen.

Thema war: Spiele für die Jugendarbeit. Das haben wir uns zu Herzen genommen und gespielt was das Zeug hält: Brettspiele, Gruppenspiele, Geländespiele, Spaßspiele, Kooperationspiele.

Alles Spiele, die die Jugendliche mit Begeisterung in ihre Gemeinden tragen werden und wir somit das Spielerepertoire im Dekanat erweitern. Wir sind gespannt wo die neuen Spiele überall gespielt werden.

Neben den Spielen, blieb noch viel Zeit unsere Gemeinschaft zu feiern, in Andachten und der Ritter Prinzessinen-Party.

Der Geschäftsteil mit Wahlen und Berichte am Sonntag bildete den Abschluss eines intensiven, erlebnisreichen und spierelischen Wochende der Evangelischen Jugend dar.

Danke an alle fürs dabei sein, fürs mitspielen, mitfeiern, mitdiskutieren und mitdenken für eine lebendiger Jugendarbeit in unserer Kirche! Wir sind erfüllt, geflasht und motiviert für alles was kommt!

Euer LK!

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu posten.