Trinationale Jugendbegegnung 2020

Trinationale Jugendbegegnung 2020

Fünf Jugendliche bilden einen Händekreis. Zusammenhalt ist zentral in der Evangelischen Dekanatsjugend Traunstein
Wann:
1. August 2020 – 31. August 2020 ganztägig
2020-08-01T00:00:00+02:00
2020-09-01T00:00:00+02:00
Wo:
N.N. Polen
Preis:
120 €
Kontakt:
Miriam Schirmer, Bernd Rohrbach und internationales Team
Trinationale Jugendbegegnung 2020 @ N.N. Polen

Du wolltest schon immer einmal Leute aus zwei anderen Ländern bei gemeinsamen Aktivitäten kennenlernen?

Polen war bisher ein unbekanntes Land für dich?

Du bist neugierig, Einblick in die Kultur unseres Nachbarlandes zu gewinnen?

Du bist offen für interkulturellen Austausch und sportliche Unternehmungen?

Dann komm mit nach Polen zur „Natur, Sport und Kultur“- Jugendbegegnung!

Wie läuft die Trinationale Jugendbegegnung ab?

In einem vielseitigen Programm werden wir bei sportlichen Aktivitäten die Region erkunden. Dabei handelt es sich also nicht um eine touristische Entdeckungsreise oder ein Sportcamp, sondern um eine einmalige Gelegenheit, bei verschiedenen Freizeitaktivitäten junge Leute aus Frankreich und Polen kennenzulernen und einen Einblick in deren Kultur zu bekommen. Die internationale Gruppe als auch Polen selbst bieten dazu einen ansprechenden Rahmen, um einige unvergessliche Tage in einer ganz besonderen Gemeinschaft und reizvollen Landschaft zu verbringen. Die Programmeinheiten werden von ausgebildeten Teamern dreisprachig begleitet, so dass Fremdsprachenkenntnisse nicht erforderlich sind. Die Jugendbegegnung ist der letzte Teil eines dreigliedrigen Jugendaustausches. In den Jahren davor war ein Teil der Gruppe schon in Frankreich und Deutschland, was dich aber nicht daran hindern soll, dich trotzdem anzumelden.

 

Für Jugendliche ab 16 Jahre.

Es steht noch kein genaues Datum im August 2020 fest. Bei Interesse freuen wir uns über eine Voranmeldung.

Hier geht’s zu Anmeldung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.